Haarverdichtung München – erfülle Dir den Traum von vollem Haar

Feines oder sehr dünnes Haar kann zu einem Problem werden und das eigene Selbstbewusstsein mindern. Viele Frauen haben den Wunsch, eine wallende, voluminöse Haarpracht zu haben. Doch oft kann die Realität diesen Wunsch nicht erfüllen, denn die eigene Haarstruktur hängt größtenteils von den Genen ab. Eine Haarverdichtung bei mir in München kann die Lösung sein und dafür sorgen, dass Du dein Haar wie einen edlen Schmuck tragen kannst – voller Stolz.

Erlebe, wie eine Haarverdichtung dein Leben verändern kann. Dein Haar erhält endlich das Volumen, das Du Dir gewünscht hast. Die Struktur der verwendeten Echthaar-Strähnen kann dabei an dein eigenes Haar angepasst werden. So entsteht bei einer Haarverdichtung in München eine natürliche Haarpracht mit Glanz und Fülle.

Die Vorteile einer Haarverdichtung bei Lorraine Mathan

Lorraine.jpg

Über mich

Lorraine Mathan ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Haarverlängerung und der Haarverdichtung. Sie ist ein Meister im Zaubern von schönem vollem Haar. Viele Ihrer Kunden sind so happy, endlich schönes, langes und volles Haar zu tragen und bedanken sich bei Lorraine mit ihren so vielen sehr guten Bewertungen..

Haarverdichtung Vorher Nachher

Feines Einarbeiten

Das Einarbeiten der Strähnen verlangt höchste Aufmerksamkeit und ein feines Gefühl für das Haar der Kundinnen. Lorraine Mathan arbeitet in München nur mit Great Lenghts, dass ist der beste Hersteller von Haarverlängerungen am Markt. Verlassen Sie sich auf die super Qualität vom Hersteller Great Lenghts.

julia-luka_vorhernachher (002).jpg

Bewertungen

Über zufriedene Kunden freut sich Lorraine immer wieder und Sie hat immer ein Lachen im Gesicht, wenn Ihre Kundinnen sich bei ihr bedanken und ihr in den Arm fallen. Lesen Sie die guten Bewertungen auf Google und auf Facebook.

Haarverdichtung – was bringt das und was macht das aus deinem Typ?

Eine Haarverdichtung ermöglicht dir, nahezu jede Frisur zu tragen, die du schon immer tragen wolltest. Gerade feines oder dünnes Haar beschränkt die Möglichkeiten an Frisuren auf ein Minimum. Bei einer Haarverdichtung werden gezielt Akzente gesetzt, die zu einer sicht- und spürbaren Verdichtung der eigenen Haare führen. Meist reichen wenige Strähnen aus, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Die Vorteile einer Haarverdichtung auf einen Blick:

  • Gezielt platzierte Strähnen sorgen für das gewünschte Volumen.
  • Es können individuelle Farbakzente gesetzt werden.
  • Die Verdichtung kann auch nur partiell erfolgen, wie beispielsweise im Seitenbereich eines Bobs.
  • Meist reichen schon wenige Strähnen für einen Wow-Effekt.

Gerne zeige ich dir bei einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Typveränderung durch eine Haarverdichtung in München möglich ist.

Haarverdichtung Vorher – Nachher

Du möchtest wissen, was mit einer Haarverdichtung möglich ist? Gerne zeige ich dir, wie dein Typ unterstrichen oder verändert werden kann. Ein entscheidender Vorteil der professionellen Haarverdichtung in München ist, dass sie individuell auf den gewünschten Typ abgestimmt werden kann. Schließlich soll nach einer Haarverdichtung ein natürliches, harmonisches Gesamtergebnis entstehen.

Haarverdichtung Vorher Nachher
Haarverdichtung Vorher Nachher
Haarverdichtung Vorher Nachher
Das sagen unsere Kunden zu Lorraine Mathan
★★★★★
Google Logo
Bewertung vom 16.09.2020

Ich hatte lange Jahre eine Haarverlängerung und Haarverdichtung bei Lorraine Mathan in München. Sie ist wirklich TOP und arbeitet sehr genau. Sie sagt einem immer was geht und was nicht geht. Doch jetzt wollte ich meine Haare mal kurz und dachte, weg mit den langen Haaren. Aber auch hier hat Lorraine mit einen super schönen Bob gezaubert und wir beide finden die kurzen Haare bei mir sogar viel besser. Sie ist nicht nur in der Haarverlängerung TOP sondern auch im Haarschnitt und im Haarstyling. Daher wirklich sehr zu empfehlen.

★★★★★
Google Logo
Bewertung vom 23.08.2020

Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Haaren, da diese von Haus aus sehr dünn und licht sind. Habe schon sehr viele Friseure ausprobiert und verschiedene Haarpflegeprodukte getestet, ohne Erfolg. Anfang August hatte ich deshalb einen Termin in München bei Lorraine Mathan. Sie hat mir eine Haarverdichtung empfohlen. Und ich liebe es!! Meine Haare sahen noch nie so toll aus. Endlich trage ich wieder verschiedene Frisuren, ohne mich schämen zu müssen. Ich muss wirklich sagen, dass sie sehr sorgfältig und genau arbeitet. Lorraine hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei ihr!! :)

Terminanfrage
loading....

Wie wichtig ist eine professionelle Haarverdichtung?

Nur eine professionelle Haarverdichtung kann auch das gewünschte Ergebnis erzielen. Jede Kundin ist anders und gleiches gilt auch für den Haartyp. Eine Haarverdichtung sollte auf deinen Haartyp und auf deine Wünsche abgestimmt werden. Hierfür müssen die passende Haarstruktur, Farbe und Dicke der Strähnen gewählt werden und es muss sich um hochwertiges Echthaar handeln.

Die Extensions werden mittels eines modernen Ultraschallsystems, MultiSonic, angebracht. Dies ist besonders schonend für das eigene Haar und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch. Gerade bei feinem, brüchigem Haar ist eine schonende Variante der Haarverdichtung sehr wichtig.

Haarverdichtung Haltbarkeit – wie lange hält eine Haarverdichtung?

In der Regel hält eine Haarverdichtung bis zu 6 Monate. Ein entscheidender Faktor bei der Haltbarkeit ist, wie schnell dein eigenes Haar wächst. Je schneller es wächst, desto kürzer ist auch die Haltbarkeit einer Haarverdichtung.

Haarverdichtung bei Haarausfall – ab wann sollte man keine Haarverdichtung machen?

Bei Haarausfall, der durch hormonelle Störungen oder eine Erkrankung verursacht wurde, sollte generell keine Haarverdichtung gemacht werden. Besser ist es, eine gewisse Zeit zu warten, bis sich das Haar wieder erholt hat. Ansonsten kann es passieren, dass dein eigenes Haar die Extensions nicht tragen kann.

Was kostet eine Haarverdichtung?

Die Kosten für eine Haarverdichtung in München können nur individuell kalkuliert werden, da sie abhängig von der gewünschten Länge und Anzahl der Echthaarsträhnen sind. Grundsätzlich kannst du bei einer Haarverdichtung mit Kosten ab 230 Euro rechnen.

Kostenanfrage
loading....

Echthaarverdichtung in München – auf die gute Qualität des Haares kommt es an

Bei einer Echthaarverdichtung in München verwende ich Echthaar des Marktführers Great Lengths. Dank der ausschließlichen Verwendung gesunder, qualitativ hochwertiger Haare und der behutsamen Bearbeitung bietet Great Lengths Echthaar-Strähnen voller Lebendigkeit und Spannkraft. Diese glänzen in vielen Facetten und werden in verschiedensten Farbnuancen angeboten.

Haarverdichtung in München – warum zu mir?

Hochwertiges Echthaar

Ich verwende das hochwertige Echthaar der italienischen Firma Great Lengths. Dies ist eines der führenden Unternehmen auf dem globalen Markt. Dank des speziellen Ultraschallsystems MultiSonic ist eine unsichtbare, stabile Verbindung zu deinem eigenen Haar möglich. Die Verbindungsstellen sind sehr klein, wodurch sich das Haar natürlich anfühlt und bewegt.

Viele Jahre Erfahrung

Ich biete dir außerdem viele Jahre Erfahrung in der Haarverlängerung und -verdichtung, besuche regelmäßig Fortbildungen zu neuen Techniken sowie Trends und lege grundsätzlich Wert auf eine 100 Prozent saubere Arbeit. Ich persönlich arbeite mit höchstem Anspruch an mich selbst und habe das Ziel, deine Wünsche perfekt umzusetzen.

Mein Ziel für Dich

Die Gesundheit und das Aussehen deiner Haare liegen mir am Herzen. Ich bringe meine gesamte Erfahrung bei einer Haarverdichtung ein und berate dich ganz individuell. Ziel ist es, dass du meinen Salon mit einer wallenden, voluminösen Mähne verlässt.

Das könnte Dich auch interessieren
Startseite_shutterstock_150560963_Subbotina Anna.jpg
decorativ masking element
Haarverlängerung
shutterstock_440190646_popcorner.jpg
decorativ masking element
Haarstyling
shutterstock_255922636-1_mysticlight.jpg
decorativ masking element
Haarverdichtung

Haarverdichtungen – was muss ich beachten?

Eine Haarverlängerung mit Echthaar hat den Vorteil, dass du gar nichts beachten musst, außer dass die Haare nicht mit silikonhaltigen Pflegemitteln behandelt werden und nicht nass bleiben sollten. Ansonsten fühlen sich die Haare wie echt an und verhalten sich auch so. Natürlich sollten die Haare regelmäßig gekämmt und gepflegt werden, wie bei echten Haaren auch.

Welche Pflege sollte ich nach einer Haarverdichtung benutzen?

Die Pflegeserien von Great Lengths sind optimal auf die Pflege von Echthaar-Strähnen ausgelegt. Natürlich kannst du auch handelsübliches Shampoo nutzen, allerdings sollten darin keine Silikone enthalten sein. Heutzutage gibt es da eine recht große Auswahl an Produkten.

Lufttrocknen deiner Haare ist prinzipiell möglich, jedoch sollten zumindest die Verbindungsstellen geföhnt werden. Beim Föhnen solltest du außerdem darauf achten, eine niedrige Temperaturstufe zu wählen. Zu starke Hitze kann die Haare und die Verbindungsstellen austrocknen. Wichtig ist, dass dein Haar ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. So wirst du lange Freude an deiner vollen, glänzenden Haarpracht haben. Gerne zeige ich dir die Produkte, die nach einer Haarverdichtung zur Pflege infrage kommen.

Vorher Nachher Bilder einer Haarverdichtung

Haarverdichtung Vorher Nachher
Haarverdichtung Vorher Nachher
Haarverdichtung Vorher Nachher
Vorher Nachher Haarverdichtung

Weitere Fragen und Antworten zum Thema der Haarverdichtung

+

Wie lange dauert eine Haarverdichtung?

Es kommt darauf an, wie umfangreich die Haarverdichtung ausfällt und wie viele Strähnen eingearbeitet werden. Eine Haarverdichtung kann zwischen 1 und 2 ½ Stunden dauern. Im Vorfeld kann ich dir in einem Beratungsgespräch genauere Details zu der Dauer deiner Haarverdichtung geben.

+

Welche Haarverdichtung sollte man bei dünnem Haar machen?

Bei dünnem Haar muss eine Haarverdichtung mit feinen Strähnen durchgeführt werden. Diese passen von der Struktur her am besten zum eigenen Haar. Die Haarverdichtung bei dünnem Haar hat sogar den Vorteil, dass die eigenen Haare sich noch besser mit den Extensions vermengen und auch bei kurzem Haar absolut echt aussehen. Glaubt man nicht, ist aber so.

+
Wie viele Strähnen sollte man bei einer Haarverdichtung einsetzen?

Dies hängt von der Beschaffenheit deiner Haare und deinen Wünschen ab. Es können schon rund 20 Strähnen ausreichen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Bei sehr dünnem Haar sind dagegen mehr Echthaar-Strähnen notwendig, teilweise bis zu 100 Strähnen. Wie viele Strähnen für deine Wünsche nötig sind, kann ich dir in einem persönlichen Beratungsgespräch genau sagen.

+
Haarverdichtungen – was muss ich beachten?

Eine Haarverlängerung mit Echthaar hat den Vorteil, dass du gar nichts beachten musst, außer dass die Haare nicht mit silikonhaltigen Pflegemitteln behandelt werden und nicht nass bleiben sollten. Ansonsten fühlen sich die Haare wie echt an und verhalten sich auch so. Natürlich sollten die Haare regelmäßig gekämmt und gepflegt werden, wie bei echten Haaren auch.