Lorraine Eichler Haardesign in München

Über mich

Angefangen hat alles bei meiner Kommunion, da war ich das erste Mal beim Friseur und fand das alles ganz spannend. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich unbedingt Friseurin werden. In meinen Ferien durfte ich als Ferienjob genau bei diesem Friseur mitarbeiten, den ich schon als Kind besucht habe.

Ich fand das damals ganz toll und habe schon eine enorme Freude bei der Aufgabe "Haare zusammen kehren" & "Lockenwickler abnehmen" entwickelt. Mit 15 Jahren habe ich genau bei diesem Friseur meine Ausbildung angefangen. Das war 1977! Nach meiner Lehre habe ich zusätzlich noch eine 1 jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert. Mit 19 Jahren bin ich dann nach München gezogen und habe dort immer als Friseurin gearbeitet, obwohl ich 3 wunderbare Kinder bekommen habe.

Im Jahr 2003 hatte ich die Möglichkeit mich selbstständig zu machen. Meine Leidenschaft galt schon immer der Haarverlängerung und gerade jetzt als Selbstständige konnte ich dieses Produkt mit ins Programm aufnehmen.

Ich habe viele Haarverlängerungsmarken ausprobiert und habe mich am Ende für die Marke Great Lenghts entschieden. Great Lengths führt die beste Haarqualität. Der Service & die Qualität wird bei Great Lenghts groß geschrieben. Das ist ein enormer Vorteil gegenüber vieler anderer Marken.

Ich arbeite mit Great Lenghts seit 2003, mir macht es immer wieder sehr viel Spaß, zu sehen, wie die Weiterentwicklung bei Great Lenghts in der Gestaltung und dem Einarbeiten der Haare wächst.

Das Strahlen meiner Kunden genieße ich jeden Tag aufs Neue und in den ganzen Jahren habe ich noch nie eine Reklamation gehabt. Das zeugt von Qualität.

Endlich habe ich eine neue Webseite, wo ich Euch zeigen kann, was mit einer Haarverlängerung alles möglich ist. Ich freu mich sehr, dass ich so gute Freunde habe, die mir eine so schöne Webseite erstellt haben und mich in den Social Media Kanälen pushen & unterstützen.

Tja was soll ich da noch sagen.. Ich liebe meinen Beruf & bin mit Leib und Seele Friseurin und im nächsten Leben weiß ich jetzt schon was ich werden will.

Eure Lorraine