Haarverlängerung in München Lorraine Eichler

Haarverlängerung München – Endlich schönes, langes und volles Haar

Du träumst schon lange davon, längeres oder volleres Haar zu haben? Dir ist besonders wichtig, dass die Haarverlängerung bzw. -verdichtung absolut ECHT aussieht? Du suchst TOP Qualität zu vernünftigen Preisen? Dann lass dich von mir beraten und verwandeln!

Entdecke jetzt deinen neuen Look!

Gezielt gesetzte Echthaar-Strähnen zaubern in wenigen Stunden Volumen und Länge in dein Haar. Dabei setze ich auf die hohe Qualität von Great Lengths, dem Marktführer für Echthaar-Extensions. Diese Extensions sehen absolut echt aus, schaden dem Haar nicht und lassen sich pflegen wie das eigene Haar. Auch die Verbindungen sind besonders kompakt, sodass die Haarverlängerung kaum spürbar ist.

Über mich
Lorraine Eichler Haardesign in München

Lorraine Eichler

Angefangen hat alles bei meiner Kommunion, da war ich das erste Mal beim Friseur und fand das alles ganz spannend. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich unbedingt Friseurin werden. In meinen Ferien durfte ich als Ferienjob genau bei diesem Friseur mitarbeiten, den ich schon als Kind besucht habe.

Ich fand das damals ganz toll und habe schon eine enorme Freude bei der Aufgabe "Haare zusammen kehren" & "Lockenwickler abnehmen" entwickelt. Mit 15 Jahren habe ich genau bei diesem Friseur meine Ausbildung angefangen. Das war 1977! Nach meiner Lehre habe ich zusätzlich noch eine 1 jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert.

Mit 19 Jahren bin ich dann nach München gezogen und arbeitete dort als Friseurin in einem Salon. Im Jahr 2003 hatte ich die Möglichkeit mich selbstständig zu machen. HIER WEITERLESEN

Das sagen unsere Kunden zu Lorraine Eichler

★★★★★
Google Logo
Bewertung vom 07.09.2021

Liebe Lorraine,Ich habe absichtlich mir etwas Zeit gelassen nach meiner ersten Haarverlängerung, damit ich auch darüber berichten kann, wie ich mich an meine neuen Haare gewöhnt habe.Mit Deinem Service war ich von Anfang an sehr zufrieden: angefangen mit dem ausführlichen Beratungsgespräch, die Sauberkeit des Ladens, Deine Professionalität, die man in jedem Handgriff erkennt bis zum Endergebnis - top!

Nun zu meiner Erfahrungsbericht nach 11 Tagen: In den ersten Tagen habe ich noch etwas mit den Bondings gekämpft (Kopfschmerzen durch das zusätzliche Gewicht, leichtes Jucken an den Stellen wo die Bondings sind) und auch das erste Mal die Haare waschen war ganz anders ABER mittlerweile sind der Juckreiz und die Kopfschmerzen verschwunden und ich bin auch routiniert geworden bei der neuen Haarpflege - und nun fühlen sich die Bondings wie meine eigene Haare an, kein Fremdkörpergefühl mehr. Ich liebe meine neuen Haare, die 45cm Länge ist perfekt, die two tone Farbe ist wunderschön, habe schon viele Komplimente bekommen.Also danke nochmals und bis bald!

★★★★★
Google Logo
Bewertung vom 12.08.2021

Ich bin nun seit 5 Jahren bei Lorraine. Damals hatte ich mir zuerst woanders einen Termin für eine Haarverlängerung geben lassen, aber Gottseidank hat das nicht geklappt, denn so bin ich zur Lorraine gekommen . Schon bei unserem ersten Telefonat hatte ich bei Lorraine ein extrem gutes Gefühl, sie hat sich für mich viel Zeit gelassen und mir alles genau erklärt. Ca. 1 Woche später hatte ich dann das erste mal eine Haarverlängerung. Das Ergebnis war um 100% besser, als ich es mir erträumt hatte. Lorraine arbeitet extrem genau und sehr konzentriert … aber nicht nur das , Lorraine ist noch dazu eine unglaubliche liebenswerte und zuvorkommende Person .

Meine Schwester, die selbst Friseurmeisterin ist aber keine Haarverlängerung macht, ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert und sagt immer wieder „so eine perfekte Arbeit sieht man sehr selten und wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie nicht merken, dass ich eine Haarverlängerung / mittlerweile eine Haarverdichtung habe .Ich bin immer wieder begeistert und super Happy mit meinen Haaren . Ich kann Lorraine definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Terminanfrage
loading....

Was kann eine Haarverlängerung bewirken?

Nicht nur für Männer ist schütteres Haar ein Problem, auch Frauen leiden stark unter dünnem Haar, welches die gewünschte Länge niemals erreicht. Überall sieht man Frauen mit dickem und langem Haar und ist einfach nur neidisch auf die Haarpracht. Leider entscheiden die Gene über die Haarstruktur und diese lässt sich nicht verändern – egal wie das Haar gepflegt wird. Auch Nahrungsergänzungmittel helfen nur wenig, was die Anzahl und Länge der Haare angeht.

Erfülle dir endlich den Traum vom seidigen und vollen Haar und erlebe keine Bad-Hair-Days mehr! Du wirst dich selbstbewusst und schön fühlen, wenn du deine neue Mähne schüttelst, das verspreche ich dir! Eine Haarverlängerung in München kann deinen Typ natürlich unterstreichen sowie radikal verändern. Ich bin gespannt auf deine Wünsche!

Ob eine Haarverlängerung, eine Haarverdichtung oder auch das Einsetzen von einzelnen, colorierten Strähnen als Akzente, Du wirst ein Stück mehr Selbstbewusstsein gewinnen und Dich einfach schöner fühlen. Erlebe, wie seidig und dicht sich Dein Haar danach anfühlt!

Lass dich von mir kostenfrei beraten!

Haarverlängerung München - Vorher Nachher Bilder

Hier findest Du einige meiner Arbeiten der Haarverlängerungen, welche ich in meinem Salon in München durchgeführt habe. Meine Kundinnen gehen immer mit einem Lächeln nach Hause und freuen sich über ihre schöne Haarverlängerung.

Haarverdichtung Vorher Nachher - Lorraine Eichler
Haarverdichtung Vorher Nachher
Haarverlängerung Vorher Nacher
Haarverlängerung Vorher Nacher

Warum ist eine professionelle Haarverlängerung wichtig?

Viele Frauen sind mit ihrem dünnen Haar unzufrieden, worunter auch das Selbstbewusstsein leidet. Eine professionelle Haarverlängerung kann der richtige Weg sein, um dem eigenen Auftreten Selbstsicherheit und Eleganz zu verleihen.

Eine Haarverlängerung grundsätzlich nur professionell durchführen zu lassen ist besonders wichtig, da es verschiedene Qualitätsstufen gibt. Diese reichen von dem totalen Verfilzen der Extensions und dem Kaputtgehen des eigenen Haars bis hin zur perfekten Traummähne, die viele Monate hält. Die Traummähne erhält man nur, wenn die Haarqualität ausgesprochen gut ist und die Strähnen durch erfahrene Hände eingesetzt werden.

Was genau ist eine Echthaarverlängerung?

Bei einer Echthaarverlängerung bei mir in München werden zu deiner Haarstruktur passende Echthaare durch sehr flache und dünne Verbindungen an dein Haar angebracht. Die Verbindungen werden dicht an der Kopfhaut angesetzt und wachsen mit dem normalen Haarwachstum raus. Je nachdem, wie schnell die Haare wachsen, dauert es 4–6 Monate, bis man die Verbindungen erkennen kann – beispielsweise, wenn man die Haare hoch nimmt. Dann kann man die Extensions entfernen und ggfs. durch neue ersetzen lassen.

Vorher Nachher Bilder München

Haarverlängerung in München – welche hält am besten?

Die hochwertigen Echthaar-Strähnen von Great Lenghts, welche von mir bei einer Haarverlängerung in München verwendet werden, halten bis zu 6 Monate. Haarverlängerungen einer schlechten Qualität halten oftmals nur wenige Wochen, daher sollte man nur zu hochwertigen Anbietern gehen. Die genaue Haltbarkeit hängt davon ab, wie schnell dein eigenes Haar wächst. Wächst dein Haar sehr schnell, verkürzt sich auch die Haltbarkeit deiner Extensions. Während der Tragezeit kannst du deine Haare und die Echthaar-Strähnen wie gewohnt frisieren und stylen.

Haarverlängerung in München – warum bei mir?

Ich verwende das hochwertige Echthaar der italienischen Firma Great Lengths. Dies ist eines der führenden Unternehmen auf dem globalen Markt. Dank des speziellen Ultraschallsystems MultiSonic ist eine unsichtbare, stabile Verbindung zu deinem eigenen Haar möglich. Die Verbindungsstellen sind sehr klein, wodurch sich das Haar natürlich anfühlt und bewegt. Zudem bietet Great Lengths eine große Auswahl an Farben und verschiedene Stärken der Strähnen, sodass sogar ein Pony oder sehr feines Haar verdichtet werden kann. Ich biete dir außerdem viele Jahre Erfahrung in der Haarverlängerung und -verdichtung, besuche regelmäßig Fortbildungen zu neuen Techniken sowie Trends und lege grundsätzlich wert auf eine 100 Prozent saubere Arbeit.

Ich persönlich arbeite mit höchstem Anspruch an mich selbst und habe das Ziel, deine Wünsche perfekt umzusetzen.

TERMINANFRAGE

Meine Leistungen für Sie
Haarverlängerung in München Lorraine Eichler
decorativ masking element
Haarverlängerung
Haarverdichtung München bei Lorraine Eichler
decorativ masking element
Haarverdichtung
Bester Friseur München
decorativ masking element
Haarstyling

Kosten und Haltbarkeit einer Haarverlängerung in München

Kosten einer Haarverlängerung

Die Kosten für eine Haarverlängerung in München können nur individuell angegeben werden, denn sie hängen von der Anzahl und Länge der benötigten Strähnen ab. Im Rahmen eines ersten Beratungstermins kann ich Dir die genauen Kosten für deine Haarverlängerung nennen.

Haltbarkeit einer Haarverlängerung

Eine Haarverlängerung hält in der Regel gute 4-6 Monate. Es kommt ganz auf Deinen persönlichen Haarwachstum an. Ein normaler Haarwachstum liegt bei durchschnittlich 1 cm im Monat. Viele meiner Kundinnen kommen nach 5-6 Monaten wieder.

Haarverlängerung in München – welche hält am besten?

Die hochwertigen Echthaar-Strähnen von Great Lenghts, welche von mir bei einer Haarverlängerung in München verwendet werden, halten bis zu 6 Monate. Haarverlängerungen einer schlechten Qualität halten oftmals nur wenige Wochen, daher sollte man nur zu hochwertigen Anbietern gehen. Die genaue Haltbarkeit hängt davon ab, wie schnell dein eigenes Haar wächst. Wächst dein Haar sehr schnell, verkürzt sich auch die Haltbarkeit deiner Extensions. Während der Tragezeit kannst du deine Haare und die Echthaar-Strähnen wie gewohnt frisieren und stylen.

Ist eine Haarverlängerung auch bei kurzem Haar möglich?

Prinzipiell schon, abhängig davon, wie kurz deine Haare sind. Als Mindestlänge bei einer Haarverlängerung sind 8 bis 10 Zentimeter notwendig. Dann kann das Haar etwa auf die doppelte Länge verlängert werden. Reichen deine Haare bis auf die Schultern, sind einer Haarverlängerung hinsichtlich der Länge keine Grenzen mehr gesetzt.

Haarverlängerung verfilzt – was tun?

Gleich einmal vorweg: Bei einer qualitativ hochwertigen Haarverlängerung kommt es nur bei unzureichender Pflege zu einer Verfilzung. Sollte es doch einmal zu einer Verfilzung kommen, kannst du dein Haar mit Conditioner oder einer Haarkur entwirren. Ich biete meinen Kundinnen eine kostenlosen Reinigungsschnitt an. Hierbei werden die ausgegangen Haare an den Verbindungsstellen gekürzt, damit es zu keiner Verfilzung kommt. Hilft das nicht, ruf mich gerne an! Du kannst Verfilzungen am besten vorbeugen, indem du dich an folgende Tipps hältst:

  • Haare nie mit silikonhaltigen Pflegemitteln behandeln – das weicht die Verbindungen auf und die Echthaar-Strähnen können rausfallen.
  • Nach dem Haarewaschen immer einen Conditioner und 1 bis 2 Mal wöchentlich eine Kur verwenden.
  • Haben sich zwei Strähnen ineinander verheddert, versuche vorsichtig, sie zu trennen – notfalls mit Conditioner.
  • Nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen, sondern immer föhnen.
  • Keine zu hohe Temperatur beim Föhnen einstellen.

Haarverlängerung Vorher Nachher Bilder von Lorraine Eichler

Haarverlängerung Vorher Nacher
Haarverlängerung Vorher Nacher

Fragen und Antworten rund um das Thema Haarverlängerung in München

+

Kann man eine Haarverlängerung auch bei dünnem Haar einsetzen?

Ja, eine Haarverlängerung bei mir in München ist auch bei dünnem, sehr feinem Haar möglich. Great Lenghts bietet Feinsträhnen an, mit denen dünnes Haar verlängert oder verdickt werden kann. Die feinen Strähnen fallen nicht auf und sorgen dennoch für einen voluminösen Effekt. Es gibt für nahezu jedes Haar eine passende Struktur, die natürlich aussieht. Gerne zeige ich dir Kundinnen von mir, bei denen man nicht glauben kann, welche eine Verwandlung möglich ist!

+

Welches Haar ist für eine Haarverlängerung am besten?

Die einzige Voraussetzung, die Dein Haar für eine professionelle Haarverlängerung in München mitbringen sollte, ist eine intakte, gesunde Haarstruktur. Solltest du beispielsweise vorher unter krankheitsbedingtem Haarausfall gelitten haben, muss Dein Haar sich erst erholen. Dies gilt auch für Haarausfall, der hormonell bedingt ist. Ich empfehle Dir in diesem Fall, erst einmal ein paar Probesträhnen anzubringen.

+
Wie lange hält eine Haarverlängerung?

Eine Haarverlängerung kann bis zu einem halben Jahr halten, abhängig vom Wachstum deines Haares. Sollten deine Haare schnell wachsen, verkürzt sich auch die Haltbarkeit der Haarverlängerung.

+
Wie muss ich eine Haarverlängerung pflegen?

Prinzipiell kannst du Deine Haare nach einer Haarverlängerung ganz normal pflegen. Wichtig ist, dass die verwendeten Pflegeprodukte keine Silikone enthalten. In meinem Salon in München biete ich Dir gerne spezielle Pflegeprodukte und Bürsten an, mit denen Du das Echthaar von Great Lengths optimal pflegen kannst. Etwa 2 Monate nach der Haarverlängerung solltest du zu einem „Reinigungsschnitt“ vorbeikommen, damit die Extensions nicht verfilzen – dieser Reinigungsschnitt ist im Preis inbegriffen und somit für Dich in München kostenfrei.

+
Wie muss ich eine Haarverlängerung pflegen?

Prinzipiell kannst du Deine Haare nach einer Haarverlängerung ganz normal pflegen. Wichtig ist, dass die verwendeten Pflegeprodukte keine Silikone enthalten. In meinem Salon in München biete ich Dir gerne spezielle Pflegeprodukte und Bürsten an, mit denen Du das Echthaar von Great Lengths optimal pflegen kannst. Etwa 2 Monate nach der Haarverlängerung solltest du zu einem „Reinigungsschnitt“ vorbeikommen, damit die Extensions nicht verfilzen – dieser Reinigungsschnitt ist im Preis inbegriffen und somit für Dich in München kostenfrei.

+
Mit welchen Produkten sollte ich eine Haarverlängerung pflegen?

Gerne empfehle ich dir die passenden Produkte von Great Lengths oder einer anderen Firma, mit denen du deine Echthaar-Strähnen und dein eigenes Haar optimal pflegen kannst. Hierzu sehe ich mir deine Haarstruktur und die Bedürfnisse deines Echthaars an.